Gärtnerei und Baumschule Andreas Irrling aus Frankfurt (Oder)

Pressemitteilungen

Ansturm auf Adventsausstellung in der Gärtnerei

  21. Nov 2022

Ansturm auf Adventsausstellung in der Gärtnerei 21.11.2022 Treffpunkt Feuerschale: Die Adventsausausstellung in der Gärtnerei Irrling zog viele Besucher an.5000 Besucher...

So langsam weihnachtet es schon

  22. Nov 2021

So langsam weihnachtet es schon Frankfurt (Oder), 20.11.2021 – Gärtnerei – Andreas Irrling – 8. AdventsausstellungNachdem auf Grund der Pandemie...

Platz für noch mehr Pflanzen

  26. Mrz 2021

Platz für noch mehr Pflanzen Familie Oppermann aus Demnitz gehörte zu den ersten Kunden auf der neuen Verkaufsfläche. Ein Apfelbaum...

Floristin pflanzt Pflanzschalen in der Gärtnerei Irrling

Frühling im Wohnzimmer

  03. Mrz 2021

Frühling im Wohnzimmer Mit viel Gärtnerliebe bepflanzt Marion Hancke in der Gärtnerei Irrling Blumenschalen, die den Frühling schon jetzt ins...

Andreas Irrling kümmert sich um den Riesen Rhodedendron im Eingangsbereich des Gartenmarktes. Der Gartenmarkt besteht inzwischen 55 Jahre und soll nun erneut erweitert werden. (© Foto: René Matschkowiak)

Jetzt schon anpflanzen?

  17. Feb 2021

Jetzt schon anpflanzen? Noch scheint der Frühling in weiter Ferne, doch Fans des Gärtnerns – oder die, die es noch...

Andreas Irrling kümmert sich um den Riesen Rhodedendron im Eingangsbereich des Gartenmarktes. Der Gartenmarkt besteht inzwischen 55 Jahre und soll nun erneut erweitert werden. (© Foto: René Matschkowiak)

Gärtnerei Irrling in Frankfurt (Oder) expandiert in der Corona Krise

  25. Mai 2020

Gärtnerei Irrling in Frankfurt (Oder) expandiert in der Corona Krise Die Gärtnerei Irrling in Frankfurt erweitert im Corona-Krisenjahr ihren Einkaufsbereich...