Gärtnerei und Baumschule Andreas Irrling aus Frankfurt (Oder)

So langsam weihnachtet es schon

Frankfurt (Oder), 20.11.2021 – Gärtnerei – Andreas Irrling – 8. Adventsausstellung

Nachdem auf Grund der Pandemie 2020 die Adventsausstellung nicht wie gewohnt stattfinden konnte,  öffnete die Gärtnerei von Andreas Irrling in diesem Jahr am vergangenen Sonnabend ihre 8. Adventsausstellung. Vom 20.11 – 24.12.2021 ist die Ausstellung für die Kunden wochentags von 7:30 Uhr bis 18:00 Uhr, Samstag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr und am Sonntag in der Zeit von 10:00 bis 15:00 Uhr geöffnet. Am 12.12. und 19.12. findet in der Zeit von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr der Weinachtsbaumverkauf statt. Auf bekannten Messen, wie der Nordstilmesse in Hamburg bzw. der Christmasworld in Frankfurt/Main hatte sich Andreas Irrling mit der neuesten Floristik, Advents-und Weihnachtsdekoration vertraut gemacht. Das spielgelt sich auch im Angebot auf seiner Adventsausstellung wieder. Neueste Floristik kennzeichnen die selbstgestalteten Grabgestecke,- Advents und Weihnachstgestecke, hinzu kommen sehr schöne Accesssoires für die Weihnachtsdekoration. Ein Renner sind auch in diesem Jahr die wunderschön knallrot blühenden Weihnachtssterne und die unterschiedlichen Sorten von Alpenveilchen. Auch für das leibliche Wohl der Kunden wurde gesorgt, kulinarische Köstlichkeiten wie Wildgrillwürste, hausgemachte Brotaufstriche, Schmalzstullen, dazu der traditionelle Glühwein wurden zum besonderen Anziehungspunkt. Insgesamt war der Chef mit dem Abverkauf sehr zufrieden. Andreas Irrling versicherte, das in den Tagen bis zum 24.12. ständig neue Advents-und Weihnachtsgestecke in der Gärtnerei angefertigt werden.

Im Bild bietet die Floristin Andrea Brilke, Dr. med Hartmut Hollstein und seiner Frau Renate eine sehr schön gestalteten Adventskranz an.

Im vergangenen Jahr musste sie ausfallen, am Sonnabend konnte die Gärtnerei Irrling in Frankfurt (Oder) ihre 8. Adventsausstellung eröffnen. Floristin Andrea Brilke zeigt hier Dr. med. Hartmut Hollstein und seiner Frau Renate die aktuelle Adventsdeko. Noch bis 24. Dezember ist die Ausstellung wochentags von 7.30 bis 18 Uhr, Samstag von 10 bis 16 Uhr und und am Sonntag in der Zeit von 10 bis 15 Uhr geöffnet.


Artikel: © moz
Foto: © Winfired Mausolf