Gärtnerei und Baumschule Andreas Irrling aus Frankfurt (Oder)
Fast wieder wie neu: Jetzt sollen noch Sommerblumen hinzukommen, dann ist der Kreisel wieder schick. © Foto: Michael Benk
12. Jul 2013

Frankfurt (Oder) Westkreuz Kreisel neu bepflanzt

Für schnelle Hilfe sorgte die Gärtnerei & Baumschule Irrling, nachdem Anfang der Woche der bepflanzte Kreisverkehr am Westkreuz zerstört worden war. „Wir waren entsetzt, haben sofort Anzeige bei der Polizei erstattet. Und da wir die Patenschaft für das Rondell übernommen haben, haben wir schnell gehandelt und alles neu bepflanzt“, informiert Andreas Irrling. Am Donnerstag kamen noch einige Sommerblumen hinzu, damit war alles wieder hergerichtet für das Stadtfest am Wochenende.

Quelle: https://www.moz.de/artikel-ansicht/dg/0/1/1173178/
Autor: Dietrich Stulpe
© Foto: Michael Benk